Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Focus on the Banner: Lust auf Mee(h)r

Wie stellen wir uns den perfekten Sommertag vor? Das haben wir uns überlegt. Und frische Früchte gehören definitiv dazu. Das aktuelle Banner bietet Erfrischung und soll Sommergefühle wecken.

Natürlich steht bei uns nicht jeden Morgen eine frische Smoothie Bowl mit den schönsten Früchten in strahlenden Farben auf dem Tisch. Aber Träumen darf man ja mal… Erfrischend und trendig, so stellen wir uns den Sommer vor!

Zentrales und verbindendes Element dieser drei Bilder sind diesmal Beeren. Das mittlere Bild wird dabei von zwei Nahaufnahmen umrahmt, die uns diese nicht schmackhafter machen könnten. Gefrorene Früchte, im Super-Close-Up – wir zeigen die reinen Zutaten in ihren starken Beerentönen.

Diese Farben greift auch die Mitte auf: Die Frau im dunkelblauen / Blaubeer-farbenen Kleid hält das Trend Gericht für den Sommer in der Hand, welches alle Beerentönen integriert. Die Smoothie Bowl, überladen und die Schüssel entlang laufend, macht Lust auf Sommer und seine saisonalen Produkte. Die gefrorenen Himbeeren finden sich dabei im Topping wieder. Das Spiel mit den Aufnahmegrößen und Perspektiven verschafft der Kombination einen Wow-Faktor und (uns) die Lust auf Mehr.

Wir schicken euch sommerliche Grüße und sagen: Ran an die Smoothie Bowl!

 

Hier geht’s zu beeindruckenden Bildern mit Beeren zum Banner!